SEARCH ENGINE MANAGEMENT (SEM/SEO)

Aller Anfang ist schwer - oder Sie treffen genau ins Schwarze und landen förmlich aus dem Nichts auf einer TOP-Platzierung. Mit einer guten Keyword-Platzierung und Orientierung an den sich stetig ändernden Google Ranking Multiplikatoren (eigentlich heißt es ja Faktoren, doch wir sehen es als Multiplikatoren für Ihr Geschäft!) haben wir das schon erlebt, der ROI ist natürlich in so einem Fall gleich positiv.

Als SEO-Redakteur haben wir allerdings auch schon darum gekämpft, eine Domain aus der Tiefe zu holen, also von nicht gelistet auf dem ersten Platz. Es hat ein halbes Jahr gedauert, wurde aber mit einem regional exponentiell angestiegenen Besucherzuwachs und vollen Auftragsbüchern belohnt.

Im Anfang stand das Wort.

Da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Optimierte Keywords (Schlüsselwörter) werden auch in absehbarer Zeit durchweg die Orientierungsbasis der Menschen in der Suchlandschaft "Internet" sein - Hand in Hand mit den sozialen Medien.

EXKURS: Google Platzierung & Fangewinnung in sozialen Medien.

Das eine geht nicht mehr ohne das andere, die neuesten Ranking-Propheten sprechen, wenn es nun um Google Positionierung geht, vermehrt von Social Media mit Schwerpunkt Facebook. Vorerst allerdings nur für die Big-Brands, die Platzhirsche unter den Marken. Sicher - die großen Marken müssen sich behaupten, um ihre Position nicht zu verlieren, Mittelständler und Kleinunternehmer können neue Märkte und Kunden erreichen.

Hier geht es zu den

"Website to CMS" Workshop


CMS-Check, NO-GO, Responsive Laout, Validierung, CSS3, HTML5, Provider, Budget

Kurzanalyse als Vorbereitung für die Umstellung (Migration) bestehender Inhalte in ein anwenderfreundliches Content Management System

  • Befinden sich NO-GO´s auf Ihrer Webpräsenz?
  • Ist das Design zeitgemäß?
  • Welche On-PageTools können helfen, noch mehr qualifizierte Kunden zu erreichen?
  • Festlegen des Investitionsrahmens

Der Workshop beinhaltet eine Bestandsanalyse mit Sofortmaßnahmen und einer Ergebnispräsentation von 60-90 Minuten bei Ihnen Vorort. 

EUR 1299,00

SEO: Off-Site / Off-Page-Optimierung


Google Maps, Google Places, Online-Verzeichnisse, Analyse, Backlinks

Mehr Sichtbarkeit durch relevante Off-Site / Off-Page-Faktoren

Wie steht Ihre Präsenz bei Google da? Wie wird Sie vor allem gefunden? Stimmen die Einträge in den Verzeichnissen über ein? Haben Sie eine ausreichende Zahl von Seiten die auf Sie verlinken? Wo bieten sich Handlungsmöglichkeiten? Analyse Ihrer Online-Präsenz und ca. 1-stündige Ergebnispräsentation mit Aufzeigen der Schwachstellen und konkreten Handlungsempfehlungen zur Optimierung


EUR 1199,00

SEO: On-Page-Optimierung


Keywords, Contentdichte, Vielfalt, Validierung, Page-Speed

Mehr Sichtbarkeit durch relevante On-Page-/ On-Site Faktoren

Technisch und inhaltliche Analyse Ihrer Online-Präsenz und ca. 1-stündige Ergebnispräsentation mit Aufzeigen der Schwachstellen und konkreten Handlungsempfehlungen zur Optimierung.

EUR 1199,00

Suchmaschinen Platzierung (SEO)


GOOGLE MAPS, GOOGLE PLACES, ONLINE-VERZEICHNISSE, ANALYSE, BACKLINKS, KEYWORDS, CONTENTDICHTE, VIELFALT, VALIDIERUNG, PAGE-SPEED

Mehr Sichtbarkeit durch relevante On-Page und Off-Page-Faktoren

Vorab-Analyse Ihrer Online-Präsenz und ca. 1-stündige Ergebnispräsentation mit Aufzeigen der Schwachstellen und konkreten Handlungsempfehlungen zur Optimierung


EUR 1299,00

Website Value Check Workshop


Sales, Web, Barrierefrei, Chancen durch SEO, Chancen durch SMO, Werbung mit Adwords, Remarketing-Strategie, Regionale Mitbewerber, Online Analyse, Google Analyse versus Piwi
  • Ist Ihre Online-Präsenz vertriebsorientiert?
  • Ist das Design zeitgemäß?
  • Wie ist die das Erscheinungsbild auf modernen Geräten?
  • Welche Tools können helfen, noch mehr qualifizierte Kunden zu erreichen?
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie mittels Platzierungen Ihren Absatz steigern können?
  • Wissen Sie, wie sich Ihre Besucher verhalten? Was fehlt, was ist vielleicht zu viel?
  • Wie arbeiten Ihre regionalen Mitbewerber?

TEIL 1

Der Workshop beinhaltet eine Bestandsanalyse mit Sofortmaßnahmen und ein Start-Up von 60-90 Minuten bei Ihnen Vorort, einer umfangreich verifizierten Online-Analyse (Google Analytics und PIWI) über 14 Tage und die Auswertung bestehender Statistiken (Logdateien).

TEIL 2

Sie erhalten eine Ergebnispräsentation und Handlungsempfehlungen in digitaler Form zur Weitergabe an Ihr Team. Im Anschluss daran einen Vorort-Workshop von 60-90 Minuten, in dem Sie nach Marktlage welche Maßnahmen sich am besten mit dem vorhandenen Budget zu realisieren sind.

EUR 2190,00

Das beste Preis- und Leistungsverhältnis im Oberland.

Kalkulierbar, professionell und termingerecht. Sprechen Sie uns an

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