Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch und per E-Mail zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder technische Unterstützung benötigen. Bei komplexen Problemstellungen empfehlen wir Ihnen, uns das Anliegen per E-Mail mitzuteilen. Über unser Ticket-System können wir dann Ihre Nachrichten sowie beigefügten Dokumente mit allen Informationen beurteilen und bearbeiten. Hier finden Sie unsere Serviceinformationen:
Support per Telefon:
Unser Telefon-Support steht Ihnen zu den unten angegebenen Zeiten zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter: +49 (881) 128 79 180
Bei Problemen benötigen wir Ihre Kontaktdaten und eine genaue Beschreibung.
Weitere Details klären wir gerne mit Ihnen am Telefon.
Support per E-Mail:
Sie können uns auch gerne über die folgende E-Mail Adresse anschreiben:
support@oberlandmedia.de
Bitte teilen Sie uns bei komplexen Problemen diese detailliert mit.
Unsere Support-Zeiten:
Telefon:
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
E-Mail:
Montag-Freitag
08.00 - 18.00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen ist unser Büro nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie, dass der Support außerhalb der gebuchten Inklusivleistungen kostenpflichtig ist.
Unsere Mitarbeiter weisen Sie aber am Telefon darauf hin, falls dies der Fall sein sollte.